Frage: Frage

Guten Tag ich habe eine Frage ,  ich hab mal wieder Angst das ich eventuell meinen 3 Monaten alten Zwillinge geschadet habe . Wenn wir raus gehen trage ich beide zusammen runter ich halte beide ganz dolle fest damit auch niemand runter fällt. Meine Hand ist dann ganz fest an deren Bauch so das es drückt. Die Hand geht sozusagen in den Bauch rein und das tut den anscheinend weh das hab ich heute beobachtet weil er dann die Beine angehoben hat und geweint hat :( ich habe jetzt Mega Angst das ich denen so geschadet habe oder gar sogar auf die Organe gedrückt habe :(

von Liayana am 15.05.2024, 17:59

Antwort auf: Frage

Liebe L., keine Sorge, auch Babys sind "nicht aus Zuckerguss"! Und wenn Sie mal daran denken, welche Kräfte beim Durchtritt durch den Geburtskanal wirken, dann können Sie sicher verstehen, dass Sie mit solchen alltäglichen Handlungen keinesfalls Ihre Babys verletzen können. Alles Gute!