Hallo Leute! Heute Nacht war für Julia die erste Nacht, ohne dass ich sie aus ihrem Bettchen geholt und ihr eine Milchflasche gegeben habe. Sie ist zwar pünktlichst aufgewacht heute Nacht, aber zuerst hat sie nur ein wenig gebrabbelt. Als sie dann anfing zu weinen, habe ich mir ihr Teefläschen geschnappt und bin zu ihr hin. Ich musste garnix sagen, denn als sie ihr Teefläschen sah, griff sie direkt danach. Ich hab ihr dann Tee gegeben, bis sie nicht mehr wollte (hab sie aber in ihrem Bettchen liegen lassen)und gab ihr danach ihren Schnuller. Und siehe da, sie ist direkt wieder eingeschlafen. Ich habe ihr auch vor dem zu Bett gehen keinen Brei gegeben, sondern Milumil 3 (weil ich die anderthalbe Packung nicht wegwerfen möchte). Das war um 20 Uhr. Um 02 Uhr hat sie dann Tee getrunken und um 06 Uhr hatte sie dann Hunger und bekam ihren Milchbei. Danach habe ich sie wieder ins Bett gelegt und sie hat bis 09:15 Uhr geschlafen. Danke für eure Postings!