Frage: Sport trotz Ausschlag Ringelröteln

Hallo, seit vorgestern hat meine Tochter den typischen roten Ausschlag, erst im Gesicht und jetzt auch an den Armen, Beinen und am  Körper. In 3 Tagen hat sie einen Crosslauf Wettbewerb von der Schule aus. Die Länge der Strecke im Stadion weiß ich leider nicht. Sie hat keine weiteren Symptome, fühlt sich fit. Sollen wir den Lauf besser absagen? Vielen Dank!

von Ania80 am 27.04.2024, 22:43

Antwort auf: Sport trotz Ausschlag Ringelröteln

Liebe A., wenn Ihre Tochter nicht schwer krank war und jetzt topfit ist, unterliegt sie keinen Einschränkungen. Alles Gute!