Frage: Beim essen Finger in den Mund

Hallo! Meine Tochter ( 13 Monate ) ißt immer super und mit großem Appetit. Nur hat sie eine Unart an sich die wir ihr leider nicht abgewöhnen können. Sie steckt sich mit jedem Bissen bzw. Löffel die Finger in den Mund und spielt mit dem Essen. Das gibt immer eine große Sauerei. Wenn wir ihr die Finger aus dem Mund nehmen und festhalten gibt es ein großes Geschrei. Ist ihr Verhalten normal oder was können wir dagegen tun? Vielen Dank!!!

Antwort auf: Beim essen Finger in den Mund

Liebe sandra, haben Sie einfach etwas Geduld mit ihr, so lernt sie vertraut zu werden mit dem selber essen. Alles Gute!