Frage: Überdosierung Ibuflam?

Hallo, ich habe meinem Kind gerade Ibuflam Fiebersaft gegeben. Dosierung wäre 5mg gewesen, ich habe aber ausversehen 6mg gegeben. Gilt das schon als Überdosierung?.

von sommerstern am 28.11.2022, 00:18

Antwort auf: Überdosierung Ibuflam?

Liebe sommerstern, nein, keine Überdosierung. Sollte trotzdem nicht zur Regel werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2022

Antwort auf: Überdosierung Ibuflam?

Hallo, einmal ist keinmal bei einer so geringen Menge. Aber wenn Du eine Vergiftung befürchtest, solltest Du sofort beim Giftnotruf anrufen. Das ist ja ein Notfall, und da muss sofort gehandelt werden. Viele Grüße

von Mamamaike am 28.11.2022, 06:51