Frage: Tee bei Zyste

Liebe Frau Hoefel, Dieses Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten einmal 8. SSW und kürzlich Anfang November in der 13.ssw. Ich habe mich beide Male für den natürlichen Weg entschieden und es ist vollständig gewesen. Ich hatte 8 Tage nach der Blutung schon wieder einen Eisprung, am nächsten Montag wird die erste Regel kommen. Gestern hatte ich abrupte Schmerzen im unterbauch. Gyn hat geplatzte Zyste gesehen und es ist noch eine Zyste 3 cm da. Sonst ist beta hcg bei Null und keine SS-reste. Schleimhaut schon gut aufgebaut. Gibt es einen Tee, den ich trinken kann? Ich stille noch mein Kleinkind und wir wollen beim nächsten Eisprung wieder versuchen. Also gegen Zysten, mikchbildend und hormonregulierend? %Irgendwie sind meine hormone noch nicht so im Lot, denn obwohl ich alles gut weggesteckt habe und sogar bei laufender Fehlgeburt meine beiden kleinen Kinder ganz allein versorgt habe, bin ich immer in den unmöglichsten Situationen den Tränen nahe, kenne ich so nicht. Lieben Dank Anni

von Ann-Kristin am 26.11.2020, 15:48

Antwort auf: Tee bei Zyste

Liebe Ann-Krstin, vielleicht wäre Bryophyllum etwas für Sie. Bitte schauen Sie in den Beipackzettel 8online) und vergleichen Sie Ihre Symptome und Empfindungen mit dem Arzneibild. Sind Sie sicher, dass Sie alles gut weg gesteckt haben? Ihre Tränennähe sagt etwas anderes. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.11.2020