Frage: Rückenwehen?

Guten Tag, ich habe seit gestern Nachmittag ganz ganz fiese Rückenschmerzen, kann nur nach vorn gebeugt laufen. Aufstehen oder hinsetzen ist auch ganz schlimm. Beim Laufen gibt es Stiche, als wenn jemand ein Messer in die Vagina rammt. Nachdem ich gestern abend angefangen habe den Mumu zu ertasten, ist er nun ziemlich nah am Scheide. ausgang und ungefähr Zeigefinger durchlässig aber nur anfangs. Was ist zu tun? Abwarten oder ins KH fahren? Vielen Dank für ihre Hilfe

von Greendrop am 01.06.2012, 09:51

Antwort auf: Rückenwehen?

Liebe Greendrop, ich wäre für nachschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2012