Frage: Erkältung Baby 2,5 monate Mama

Hallo Frau Höfen, ich bin Mama von einem 2,5 Monate alten Baby er bekommt eine Pre Nahrung. Leider bin ich total Erkältet mit Fieber usw ich trage einen Mundschutz und wasche oft die Hände? Kann ich damit eventuell eine Ansteckung vermeiden. Leider ist mein Mann auf der Arbeit und muss mich den ganzen Tag um den kleinen kümmern. MIt freundlich Grüßen Sarah und Fabio

von Mutti2019Mutti am 06.12.2019, 13:04

Antwort auf: Erkältung Baby 2,5 monate Mama

Liebe Sarah, Sie machen es genau richtig. Den Mundschutz bitte wechseln, wenn er feucht ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2019