Frage: aua , mein Busen...

Hallo... Ich habe am 8 Januar entbunden. Ich möchte nicht stillen somit habe ich Abstilltabletten bekommen. Nun brauche ich diese nicht mehr nehmen. Seit heut Nacht kommt nun Milch. Sogar richtig viel.... :o( Trinke schon Salbei Tee.. Was könnte ich den sonst noch tun damit das weniger bzw. weg geht ? Es tut auch weh. Muß ich den Busen jetzt ausstreifen , damit das was drin ist raus kommt ? Vielen Dank für Ihren Antwort ! Sandra
Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 12:09

Antwort auf: aua , mein Busen...
Liebe Jessica, Ihr Körper ist auf Stillen eingestellt und hat sich auch durch die Abstilltabletten nicht austricksen lassen. Bitte eine Hebamme kontaktieren - heute noch, damit jemand auf Ihre Brust schaut! Wenn es nur leicht spannt und die Milch von alleine läuft, dann kühlen, kühlen, kühlen (keine Eispacks!), sondern Quark oder Alkoholumschläge. Wenn die Brust sehr hart ist oder knotig, dann unter die Dusche und dort ausstreichen. Wenn Sie Temperatur bekommen, dann sofort Hebamme oder Klinik! Liebe Grüße Martina Höfel