Bin in der 17 SSW und wir sind auf Italienurlaub. Gestern Abend beim Essen hatte ich eine Pizza. Mein Sohn hat Spaghetti Bolognese bestellt. Dazu hat er sich dann den Parmesan den man dazu gestellt bekommt drüber gestreut. Dabei ist etwas von dem Parmesan auch auf meiner Pizza gelandet. Habe es gegessen ohne mir was dabei zu denken. Kann das schlimme Auswirkungen haben bezüglich Listeriose oder was anderem?
von Katrin2001 am 16.08.2018, 08:00
Parmesan gehört zu den Käsesorten, die man in der Schwangerschaft essen darf. In Italien schon mal ganz sicher... Genießen Sie also Ihren Urlaub ... mit Parmesan !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 21.08.2018