Frage: Kölln Schokomüsli mit Haferflocken ?

Hallo Dr. Costa Ich esse zurzeit so gerne Müsli Darf ich das Kölln Müsli bedenkenlos essen ? Mit Haferflocken? Oder muss ich da aufpassen wegen Listerien ? Danke Lg

von Julia 1922 am 10.03.2022, 21:22

Antwort auf: Kölln Schokomüsli mit Haferflocken ?

Diese Sorte Müsli dürfen Sie bedenkenlos essen. Mit Haferflocken... Wenn die Packung gut verschlossen ist und Sie entweder den Inhalt in eine Schale "kippen" (empfohlen) oder mit einem sauberen Löffel entnehmen, kann nichts Schlimmes passieren...

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 13.03.2022