Frage: Gericht

Hallo ich mache öfters Eintopf Gerichte im Schnellkochtopf Z.b Fleisch mit Kichererbsen. Da ich von Fleisch Übelkeit bekomme, esse ich nur die Kichererbsen davon. Meine Frage: da ja das Fleisch und die Erbsen lange im Topf waren , reicht das aus wenn ich nur die Erbsen esse?? Oder muss ich um die Proteine des Fleisches zu bekommen, das Fleisch essen??

von Grosse sonne am 28.03.2019, 13:38

Antwort auf: Gericht

Die Proteine im Fleisch gehen beim Kochen nicht auf die Erbsen über, so dass Sie diese Proteine aufnehmen, wenn Sie nur die Kichererbsen verspeisen. Aber auch die Kichererbsen enthalten Proteine, so dass Sie nicht "ganz leer ausgehen"... Guten Appetit !

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 02.04.2019