Hallo Herr Prof. Dr. Costa, sind in der Schwangerschaft Feta (z.B. Patros) und Mozzarella aus dem Supermarkt (abgepackt, also nicht von der offenen Theke) in Ordnung? Oder bestehen da irgendwelche Gefahren weil die Produkte z.B. immer in einer Lake liegen? Danke!
von SaSonne am 12.04.2016, 13:44
Beide Käsesorten, also Feta und Mozzarella können Sie in der Schwangerschaft ohne Bedenken essen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 16.04.2016