Frage: Danke

Sehr geehrter Prof. Dr. Costa, danke für Ihre schnelle und beruhigende Antwort bezüglich des erdigen Fingers des Kindes in meinem Mund. Sie meinten, ich hätten den Dreck vermutlich nicht genüsslich runtergeschluckt. Da die Berührung so schnell ging und die ganze Situation und meine Reaktion ebenfalls habe ich meinen Speichel schon geschluckt aber ohne Genuss :). Ich habe keine Erde geschmeckt, wie gesagt er ist mit seinem Finger nur gegen meinen Zahn gestoßen. Ich hatte nicht seine komplette Hand im Mund. Ich hoffe ich muss mir trotz des Schluckens keine Sorgen machen ? Übrigens sind Ihre Antworten immer so nett zu lesen. Danke

von mii am 23.08.2018, 08:24

Antwort auf: Danke

Ganz sicher brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen ....Es bleibt dabei.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 24.08.2018