Hallo Herr Costa, Ich habe heute ungewaschene Champignons, die angebraten und dann mit Schlagsahne erhitzt worden war gegessen? Kann ungewaschene Schlagsahne irgendwelche Folgen haben? Ich bin in der 32 SSW. MfG Karin
von Karin923 am 18.02.2020, 13:29
Die Schlagsahne ist unproblematisch, weil sie aus pasteurisierter Milch hergestellt wird. Auch die angebratenen Champignons sind OK.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 21.02.2020