Hallo Prof. Dr. Radke, mein Sohn ist ein Jahr und bekommt Abends und Nachts noch jeweils eine Flasche Milch. Aktuell bekommt er Premilch. Würde es Sinn machen, ihm Abends Kindermilch anzubieten und nachts bei Premilch zu bleiben? Oder kann ich bedenkenlos bei Premilch bleiben? Auch habe ich überlegt, einfach auf Vollmilch umzusteigen... Was würden Sie empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße J. Gutzmann
von Miniwe0909 am 18.09.2017, 17:14
Mit einem Jahr können Sie Vollmilch geben. Eine Milchmahlzeit pro Tag reicht aber aus, zwei sind zuviel.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 19.09.2017