Hallo, meine tochter ist 11 monate, isst gut vom tisch nit und bekommt zwischendurch pre nach bedarf. Nun hat mein mann aus versehen kindermilch ab 12. monat gehholt. Jann ich ihr fie kindermikch geben bis sie leer ist und dann wieder pre oder sollte ich es umtauschen? Lg
von Sunshine1993 am 27.06.2017, 17:15
Ja - und dann können Sie auch auf normale Trinkmilch umstellen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 28.06.2017