Liebes Expertenteam, wie viel Vollmilch darf ein 9 Monate altes Baby schon täglich erhalten? Ich meine nicht als Getränk, sondern als Halbmilchbrei? Unser Sohn scheint das lieber zu mögen als die Milchbreie aus dem Gläschen oder mit Wasser angerührt. Spricht etwas gegen Vollmilch in diesem Alter? Vielen Dank!
von manma am 03.02.2022, 20:00
Breie können Sie mit Vollmilch anrühren, als Getränk dann ab 12 Monate. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 04.02.2022