Hallo eine frage bitte Mein Sohn ist 20 Monate welche vollmilch kann ich geben? können Sie mir eine gute Vollmilch sagen?
von MeliKekko am 31.03.2021, 19:40
Sie können jede Vollmilch geben, das ist Ihre Entscheidung. 200 g am Tag reichen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.04.2021