Guten Abend Muss ich die H-Vollmilch für den Abendbrei erst aufkochen oder reicht es wenn ich sie auf die gewünschte Temperatur zum anrühren erwärme? 40-50 grad sind das. Bei einem 6 Monate alten Baby Danke
Mitglied inaktiv - 22.02.2021, 19:58
H-Vollmilch ist für Ihr Kind nicht so gut geeignet. Verwenden Sie doch auch zur Breiherstellung am besten eine Säuglingsmilch, z.B. eine Pre- oder 1-er Nahrung.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 23.02.2021