Guten Tag Meine tochter 21 Wochen bekommt 4 mal täglich brei da sie die Flasche verweigert ist auch alles mit die Ärztin abgesprochen nun zu meine Frage was kann ich machen damit sie Flüssigkeit bekommt sie mag kein Wasser sie schlägt immer die Flasche weg jetzt habe ich baby früchtetee gekauft die mag sie auch nicht was kann ich machen damit sie ihre flüssig keit bekommt ... Dann zu meine zweite Frage ab wann dürfen Babys unseren Tee kaufen wie Früchte und andere Tee Sorten? Ich biete Ihre trotzdem immer wieder Ihre pre Flasche an aber sie weigert es immer noch ab sie möchte schneller groß werden :)
von Sweetsunnyangel am 30.12.2021, 08:45
Tee können Sie geben, aber keinen schwarzen Tee. In der Beikost ist auch Flüssigkeit, offenbar hat sie wenig Durst. Wenn es gar nicht geht, könnten sie Flüssigkeit auch löffeln, das ist etwas mühsamer. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 31.12.2021