Guten Abend, also sehen sie da sonst keine andere Möglichkeit , um ihn orgendwie zum essen zu bewegen?
von EriD am 21.11.2019, 18:11
Das sind zu viele Milchflaschen. Weg mit den Flaschen, 150 - 200 g Milch im Trinkbecher und der Rest Familienkost, das wäre altersgemäß. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.11.2019