Nachtrag Abendbrei – Milch- Zucker- Glutenfrei
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Sehr geehrter Prof. Radke, erst einmal danke für Ihre Antwort. Sie haben mich jedoch missverstanden. Ich stille weiterhin!!! Meine Frage (Wecker "Abendbrei – Milch- Zucker- Glutenfrei") bezieht sich ausschließlich auf die Beikost. Ich möchte abends gerne etwas Brei geben und anschließend stillen. Hirse und Reisflocken mag sie nicht. Was mache ich also jetzt?
von MrsMurphy am 28.03.2012, 09:49
Es gibt keine Einwände gegen glutenhaltige Lebensmittel im ersten Lebensjahr, sie können alles geben. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.03.2012