Hallo :-) Vielleicht wichtiger Nachtrag: Der Stuhl wurde zur Beruhigung meinerseits veranlasst. Nicht vom Kinderarzt, denn dieser hat es nicht für nötig gehalten. Mein Hausarzt hat es dann auf meinem Wunsch hin gemacht. Dieser war sich aber nicht sicher, wie der Wert normal in dem Alter (9 Monate) ist. Er wollte es in Erfahrung bringen. Deswegen meine Frage. Mein Sohn hatte damals nach der Rotavirenimpfung gelegentlich wenig Blut im Stuhl. Und deswegen habe ich so unglaublich Angst vor einer Kuhmilchallergie. Allergie Blut Test negativ. Sonst geht es unserem Sohn bestens. Wächst und gedeiht. Wie hoch darf der Wert da sein? :-) Freundliche Grüße
von kleinemamimaus am 14.06.2023, 20:22
Was wollen Sie mit einem erhöhten Wert anfangen? Ein Hinweis für eine Kuhmilchallergie ist er nicht. Da bin ich ganz auf Seiten Ihres Kinderarztes. Wenn das Kind normal gedeiht, besteht kein Handlungsbedarf.
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.06.2023