Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und wird abends/nachts und zum einschlafen noch gestillt. Ich würde allerdings gerne so langsam abstillen, mache mir aber Gedanken, da sie keine Milch aus der Flasche oder Becher möchte. Wasser hingegen aus demselben Gefäß wird gern angenommen. Daher die Frage: können wir einfach die Milch weglassen? Sie isst ansonsten recht gut und probiert zumindest alles einmal aus. Nur eben keine Milch, es sei denn, diese kommt aus der Brust beim Stillen .. Vielen Dank und liebe Grüße
von nitnit am 03.08.2022, 22:10
Können Sie ja, es gibt ja auch Joghurt und andere Milchprodukte. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 04.08.2022