Hallo wir stellen gerade von der Aptamil ProFutura auf Aptamil ProNutra um. Wie schnelle merke ich ob mein Baby die Nahrung verträgt? Vg Sonja
von Sonja.K am 07.02.2022, 19:11
Durch die Umstellung ist nicht zu erwarten, daß es Unverträglichkeiten geben sollte. Es erhebt sich aber die Frage, warum Sie umstellen. Sie können Ihr Kind ohne Probleme bis zum 1. Geburtstag mit einer PreNahrung ernähren.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 08.02.2022