Hallo! Mein Sohn (13 Wochen) bekommt seit der 3. Lebenswoche die Flasche. Begonnen habe ich mit HIPP Combiotik Pre, was aber starke Bauchschmerzen machte. Mit Aptamil PRE haben wir das gut in Griff bekommen, jedoch spuckt er nach wirklich jeder Mahlzeit und nicht wenig (nimmt aber brav zu). Da wir dir 12. Wochen "geschafft" haben, überlege ich, es wieder mit Hipp zu probieren und damit das spucken vl. besser wird. Kanns wer empfehlen und vor allem welches Hipp Pre? Danke :)
von cariini_riini am 07.07.2021, 09:38
Sie können auch eine 1er-Nahrung nehmen, vielleicht hilft das, vorausgesetzt Sie geben nicht zu viel: angemessen sind 700 bis 750 g pro Tag, egal welche Milch. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 07.07.2021