Frage: welche sonnencreme für den Urlaub?

hallo meine kleine ist knapp 18 Monate in zwei Wochen gehn wir nach Kroatien, welchen Lichtschutzfaktor soll ich eincremen, hier bei uns hab ich bisher nur 30 genommen welche Produkte sind gut? bisher hab ich Lavera genommen, aber die gibt es ja nicht stärker liebe grüße, haribos
Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 12:35

Antwort auf: welche sonnencreme für den Urlaub?
Liebe haribos, verwenden Sie einen möglichst hohen LSF. So gehen Sie tatsächliche auf Nummer sicher, da man im Urlaub gewöhnlich viel länger und öfter draussen verweilt. Zudem ist die Strahlenreflektion erheblich stärker am Meer... Welche Produkte sind gut? I.d.R. sind zum Glück wenig "schwarze Schafe" unter den Sonnenschutzprodukten. Verwenden Sie z.B. von dm die Hausmarke oder auch Rossmann.... Aber auch Bübchen und Co. können Sie bedenkenlos verwenden. Am sinnvollsten solche, die KEINE Farb- Duftstoffe und Emulgatoren enthalten und wenn möglich die sensitiv Serien. Viele Grüße von Katrin