Frage: warum schreit mein kind

hallo mein junge ist 5 wochen alt. seit der zweiten lw wehrt er sich wehement gegen den schlaf. habe ihn aber trotzdem noch ins bett bringen können wenn auch nur für ca. 3 stunden täglich. jetzt aber schläft er nicht mehr als 10 min am stück alleine. brüllt dann immer los, scheint aber das das im schlaf ist. ich hab schon versucht zu pucken, was auch ne zeit lang gut geklappt hat, aber seit einer woche klappt das auch nicht. wenn ich ihn hinlege, schreit er. wenn ich ihn ein wenig schreien lasse schläft er zwar ein aber wacht nach 10 min wieder auf und schreit wieder. er hat auch die angewohnheit das sobald er merkt das er einschläft dann weckt er sich selbst auf.ich weiss nicht was ich tun soll. es kann doch nicht angehen das ich ihn 24 stunden lang trage, ich kann ja nicht mal den raum verlassen ohne das er schreit auch wenn sein vater oder seine grosseltern dabei sind, die ihm eigentlich von geburt an vertraut sind. ich weiss echt nicht was ich noch tun soll... können mir jemand noch tipps geben??

von lemoneirina am 30.09.2012, 19:05

Antwort auf: warum schreit mein kind

Liebe leomoneirina, ja, ich denke auch, dass der kleine Mann unbedingt einem Osteopathen vorgestellt werden sollte. Ich bin mir sicher, dass sich ein Befund zeigt und eine Behandlung Hoffnung auf ein besseres Schlafverhalten geben kann. Viel Glück und viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 02.10.2012

Antwort auf: warum schreit mein kind

Bei uns war es auch so.Ging auch in der 2.Lw los.Wir sind dann zum Kinderarzt, diese hat uns zum Osteopathen Überwiesen.Diese meine es ist ein Gebrurtstrauma von der Saugglocke.Wir waren sechs mal da und sie hat Punkte gedrückt.Er hat beim ersten mal ganz schlimm geschriehen, danach hatten wir ein ganz neues Baby, er war entspannt und hat geschlafen.Ich hab erst nicht dran geglaubt, aber anscheind ist da was dran.Manduca oder Tragetuch kann aber auch viel helfen wenn du dein Schatz viel am Körper trägst.

von Cojote am 30.09.2012, 19:23

Antwort auf: warum schreit mein kind

echt? naja ich mein wir hatten zwar keine saugglocke, aber die hatten gemeint das er vor schreck ins fruchtwasser geschissen hat. vielleicht ist das dann ja auch. naja dann muss ich mal meinen arzt fragen. aber danke für die rasche antwort.

von lemoneirina am 01.10.2012, 11:59

Antwort auf: warum schreit mein kind

Bei uns wars so.Ich hab auch nicht an sowas geglaubt.War so fertig das ich jeden Stohhalm als Hilfe genommen habe.

von Cojote am 01.10.2012, 18:58