Frage: Mandelöl für Babypflege?

Hallo, ich habe ein gutes Mandelöl geschenkt bekommen? Für was kann man das alles benutzen?? LG Tante Inge - 34. SSW

von TanteInge am 08.01.2012, 20:05

Antwort auf: Mandelöl für Babypflege?

Liebe Tante Inge, genau, ins Wasser geben zum Baden; dazu etwas Muttermilch als Emulgator. Für die Massage z.B nach dem Bad; einfach in die feuchte Haut einmassieren. Oder aber für die tägliche Babymassage. Vielleicht können Sie noch irgendwo einen Kurs besuchen, wo Sie die Massage erlernen können. Das Öl kann gerade am Anfang auch prima für die Säuberung der Hautfalten genutzt werden und zu guter letzt, dafür ist es aber zu kostbar, für das Reinigen des Windelbereichs. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 09.01.2012

Antwort auf: Mandelöl für Babypflege?

nach dem Baden zum einmassieren. du kannst damit eine schöne Massage bei deinem Kind machen. Ins Badewasser rein tun

von Baby_2011_Xx am 08.01.2012, 20:22