Frage: Wie bring ich mein kind wieder zum essen??

Mein Sohn Dominic 2 jahre 3monate, verweigert seit gut 6 Monaten sämtliches essen , außer seine heißgeliebte Milch ( bis zu 3 Liter am Tag).Vorher war er ein sehr guter esser: zum Frühstück eine flasche milch und ein stück brötchen; zum mittag ein großes gläschen kindernahrung und einen großen joghurt oder pudding; vesper ein obstbrei und ein fruchtriegel und zu abend ein schnittchen....natürlich auch milch zwischendurch....er konnte super ein und durchschlafen.Dann von jetzt auf gleich wollte er nix mehr, außer Milch.Davon bekam er Bauchschmerzen, Blähungen..., waren auch im Krankenhaus, Eisenmangel und Vitamin-D-mangel wurde festgestellt.Ansonsten ist er gesund.Wie bring ich ihn wieder zum Essen?

von yve254 am 14.02.2013, 10:16



Antwort auf: Wie bring ich mein kind wieder zum essen??

Als Frauenarzt kann ich diese Frage nicht beantworten. Fragen Sie doch bitte Prof. Jorch in diesem Forum.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 22.02.2013