Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Panik vor 3. Geburt...kennt das Jemand?

Hallo, wir bekommen im August unser drittes Kind, die anderen beiden sind dann 8 Jahre bzw. 22 Monate. Jetzt habe ich eine höllische Panik vor der...

tomorrow

11 Antworten


Babyecke im Elternschlafzimmer

Hallo ihr Lieben, im September kommt unser Sohn, unser 3. Kind auf die Welt und er wird vorerst kein eigenes Zimmer haben. Wir möchten ihm gerne ei...

Jessi86

8 Antworten


An familie mit zwei kindern.......

Wie viel euro gibt ihr im monat aus......??? Ich lebe mit meonem mann und zwei kindern...wir geben im.monat minimum 1500€ manchmal auch mehr aus...is...

Narine

46 Antworten



Tagesablauf.... seid Ihr auch so am rödeln????

Hi, habe vor kurzem mein 3. Kind bekommen und bin seitdem ziemlich am rotieren. Wollte mal fragen wie Euer Alltag mit drei Kindern so läuft, geht Ihr...

Bärin

11 Antworten


Junge Mamas mit mehr als 2 Kindern hier?

Hallo, wollte einfach mal wissen wie viele Kinder ihr so habt und wie alt ihr seid. Wie reagieren die Menschen in eurer Gegend darauf, dass ihr so "vi...

mama89

9 Antworten


Noch eins ???

Hallo zusammen Ich hab schon drei Kinder Baby ist 5 Monate alt Und ich habe den Wunsch nach noch einem Baby Ist das bekloppt oder was ...

Sayo

9 Antworten


Suche Pädaudologe !!

Hallo an alle, unser Sohn (5,5 Jahre) soll auf auditive Wahrnehmungsstörungen getestet werden. Heute hatten wir einen Termin bei einem Arzt, de...

Arielle80

11 Antworten


Eure Haushalts- und Orga-Tipps?

Liebe Mehrfachmamas, ich bin frischgebackene Dreifachmama und finde mich gerade in den Alltag mit drei Kindern. Ich beschäftige mich am liebsten m...

DreiKäfer

3 Antworten


Erstmals danke an allee...

Es ist schon bei virlen vielen fraurn so.....ich liebe meinen mann....mein man hat nichts dagegen das wir tôchter haben aber meine schwiegerãltern die...

Narine

61 Antworten


Wer hat mehr als 4 kaisrrschnitttttt?????

Hallo alle zusammen......hat jemand mehr als drei ks bekommen....ich habe zwei ks....zwei sùsse tôchter habe ich....meine hebamme sagte ich kônnte noc...

Narine

20 Antworten



Erfahrung Mehrfachmamas bezüglich Frühchen

Hallo ihr Lieben, wir spielen mit dem Gedanken noch ein 6. Kind zu bekommen. Kind 3 und 5 jedoch waren Frühchen in der 34. bzw 33. SSW. Der Kleinst...

Bemejusase

7 Antworten


SCHE............ Wetter :-(

Hallo es sind Pfingstferien und ich hab einfach keine Idee mehr was ich mit meinen 3 Kindern machen soll Sie sind bald 8, 6 und 22 Monate. ...

Luzie

10 Antworten


6.Geburt Komplikaionen

Hallöchen ,an alle 6 fach Mamas .Wie habt ihr die 6.Geburt erlebt?Ist alles glatt gelaufen?Oder gab es Komplikationen?Wo habt ihr entbunden?Danke Euch...

Conny_Mike@web.de

12 Antworten



Wer kennt sich aus, rund um Potsdam?

Hallo, wir sind aus Hessen und mein Mann muß im Sommer für eine Woche zu einer Fortbildung nach Potsdam und hat dann nach einer weiteren Woche eine P...

kodi27

5 Antworten


wer von euch geht am WE arbeiten?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Steht ja oben :o). Nun ist es so das mich das momentan extrem schlaucht. Ich arbeite an WE und Feiertagen als Kranke...

Heiki

10 Antworten


Kleinkind und Haushalt

Hallo zusammen, ich würde gerne von euch Müttern die nicht arbeiten , wissen, wie ihr euren Tag so gestaltet wenn ihr ein Kleinkind zuhause habt? ich...

lemahabe

8 Antworten