Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Mal fix vorstellen will

Ich hab mich in den letzten 2-3 Wochen so ins Forum gemogelt und will mich fix noch offiziell vorstellen. Ich bin Katja (33) und wohne mit meinem Man...

KatJaEl

7 Antworten


Fragen zum Thema Babyistter

Hallo. Zwei Fragen zum Thema "Babysitter": 1. Wieviel zahlt ihr pro Stunde? 2. Wann habt ihr die Babysitterin mit den Kindern allein gelassen? N...

Vanillepudding

10 Antworten


Entscheidung gegen 4. Kind ist so gut wie gefallen

Hab euch ja schon öfters genervt, da ich ja irgendwie gerne die Chance auf ein Mädchen nach 3 Söhnen gehabt hätte. Die Entscheidung ist inzwischen so ...

Bubenmama

11 Antworten


Die 3. Geburt

Hallo liebe Frauen, ich bin endlich mit unserem dritten Wunschkind schwanger in der 37. Woche schwanger.. Allerdings habe ich diesmal große Angst ...

FrauvonWunderfitz

27 Antworten


Fotos bzw. Alben

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit mehreren Kindern? Macht ihr für jedes Kind ein eigenes Album oder irgendwann eins für alle Kinder zusammen?? ...

Anja71

9 Antworten


Auszeit

Wie oft könnt ihr euch wirklich eine Auszeit gönnen? So richtig alleine weggehen oder auch mal in Ruhe shoppen ohne Kinder?? Wie oft übernimmt der Pap...

Bubenmama

9 Antworten


Wunsch nach vierten Kind

Hallo, meine Kleine ist gerade mal 10 Wochen alt und ich habe schon wieder die Gedanken an ein viertes Kind? Ist das vielleicht momentan noch ho...

wunder13

3 Antworten


Bub 3 2 /3 spricht mit keinem

Hallo, jetzt muss ich doch mal nach fragen ob es jemand von euch auch kennt oder vielleicht sogar das selber "Problem" hat. Mein Sohn ist nun 3 ...

BenSiDom

8 Antworten


Wieviele Waschmaschinen für 6 Personen?

Mir scheint, wir brauchen eine 2. Waschmaschine... Mit 6 Personen (2 Erwachsene, 4 Kinder im Alter von 4 Woche bis 11 Jahre und Haustiere) haben wir m...

Merlina

29 Antworten



Offene Küche ein Traum?

Hallo nochmal, nachdem wir erstes Thema gut lösen konnten, gibts nun Probleme bei der Küche. Sie ist geschlossen, hat 9 qm und ist einfach mini, v....

Big V

20 Antworten


Faellt bei Euch auch immer EINER aus der Reihe?

Ich hatte diese Woche wieder so ein Erlebnis der dritten Art mit einem meiner Kinder, mit meinem Zweitgeboernen. Und wisst Ihr was, es ist bei uns IMM...

Benedikte

10 Antworten


Nr. 3 darf kommen! :-)))

Hallo, ich freu mich so! Gestern hat mein Mann mir gesagt, dass er noch ein Kind mit mir möchte. Das wäre unser drittes. Der Große ist 10 und der...

JuliaA

1 Antwort


Mein mittlerer ist außen vor :(

Mein mittlerer tut mir leid, meine beiden Mädchen und der kleine bilden eine Einheit aber Junior ist immer außen vor, er ist hier das Hassobjekt :( Al...

4_Monster

15 Antworten


Geschwiesterliebe!?!?

Huhu, Hab mal fragen. Kommt ihr selbst aus Großfamilien? Wie ist das so? Ich habe eine Schwester und bin sehr sehr dicke mit ihr. Wir haben uns i...

dana2228

7 Antworten


Es geht immer alles....irgendwie

Hallo Ich bin schon eine Weile im Forum...komm nur sehr selten zum schreiben. Ich habe fünf Kinder (Mädchen,16,15,12,5,2)und da gehts ab und an dr...

mirimaus!

7 Antworten


Schwangerschafts-Geburtsfrage drittes Kind

Hallo Ihr Lieben, Kind Nr. 3 ist unterwegs und ich in der 27.Woche.seit einiger Zeit habe ich Wehen...ich denke Uebungswehen. Allerdings sind sie so ...

Canaren

6 Antworten


Habt ihr nen Tipp für Geschwisterwagen?

Ich erwarte im Februar mein fünftes Kind. Das nächst jüngere ist dann aber erst ein gutes Jahr alt. Habt ihr nen Tipp oder Erfahrungswerte was die W...

Mama04061012

5 Antworten


Umbaufrage- Eltern oder Kinder unters Dach?

Wir bieten an: 2 Jungs 10 und 12, Mädchen 3. Jetzt steht der Dachausbau an und ich bitte Euch um einen Tip: wer zieht hoch? Entweder die 2 Jung...

Big V

10 Antworten


Wer denkt nun schon an Weihnachten???

uuuuuiuiuiui ist ja gar nicht mehr so lang und zum Nicolaus gibbets ja auch ne Kleinigkeit okay, aber wenigstens habe ich schon bei zwein genaue Ge...

wir6

14 Antworten