Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Wie viel passen Eure Großen auf die Kleinen auf ?

Hallo Bin ja von jetzt auf gleich Teeniemama geworden, als die erste Tochter meines Mannes bei uns einzog mit damals 12, jetzt 13. Unsere beiden ...

Sternenschnuppe

18 Antworten


Schöne Weihnachten für die Kids trotz Trauer

Hallo, nun ist es soweit. Das erste Weihnachten ohne meine Mutter. Sie war Heiligabend bei uns und auch am ersten Feiertag. Ihr Platz neben mir bleib...

cuma

8 Antworten


Jedes Kind leichter als das vorherige?

Hallo, wie war das bei euch so mit dem Geburtsgewicht? Mein erstes Kind wog bei der Geburt fast 4000 Gramm, der zweite 3800, die dritte 3300 und das...

Susilotta

14 Antworten


dem kinderwunsch nachgehen???

hallo, zu mir, ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Kinder (Tochter 12 Jahre, Sohn 6,5 Jahre und am 10.10. noch einen Sohn bekommen). eigentlich war ic...

2xmami

11 Antworten


wann 3.Kind gespürt ?

Huhu, hab da mal ne Frage. Habt ihr eure Kinder immer eher gemerkt? 1.Kind habe ich erst in der 20/21ssw gespürt. Das zweite in der17.ssw . Jetzt ...

dana2228

8 Antworten



Welches Stereomokroskop?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (7,5 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein Mikroskop. Im Moment tendiere ich zu einem Stereomikroskop, da dies du...

moon78

1 Antwort


Welcher radio/stereoanlage

Ich musste heute den radio meiner tochter zum zweiten mal zurückbringen und mir wurde das geld zurückerstattet!! Das problem war, dass die cd plötzli...

smokey81

1 Antwort



7. Kind ist unterwegs :-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum...

Tigerchen2014

30 Antworten


Richtiger Zeitpunkt für ein drittes Kind?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich denken nun ja schön länger über ein drittes Kind nach (ich hatte dazu auch schon mal hier geschrieben) und wir...

GuertlMa

14 Antworten


@Luzie

Du hast Post. LG

Mitglied inaktiv

5 Antworten


15 oder 20 Monate daheim?

Hallo, Momentan muss ich entscheiden, ob ich das Elterngeld auf 15 oder 20 Monate beim 3. Kind verteile und dann etnsprechend wieder halbtags arbeit...

Alema

7 Antworten


Bin fertig mit Backen

Hab gestern Mittag mit meinen Mädels 8,7und 2 angefangen heute bin ich fertig Haben uns auf 24 Sorten "beschränkt" Nach 3 Std Kücheputzen...

Luzie

10 Antworten


"Kann ich mir nicht vorstellen,

dass es mit 3 Kindern,von denen eins vormittags in der Schule ist, so anstrengend ist." Das sagte mein Mann gestern zu mir, und dasauch nicht das erst...

Krötili

12 Antworten


Qualität Kinderzimmermöbel ?

Halllo ihr Lieben , meine Große (7) soll bald neue Möbel für´s Kinderzimmer bekommen. Nun meine Frage : Würdet ihr eher etwas hochwertiges auswäh...

moon78

6 Antworten


Mein Mann hats getan...

Mein Mann ist beim Anblick von unseren Wäschbergen in leichte Panik ausgebrochen ("was passiert eigentlich, wenn bei uns mal an Weihnachten die Waschm...

Bajuli

20 Antworten


Sind 3 Kinder viel anstrengender als 2?

Wurde ich letzte Woche von einer werdenden Mutter, die ihr drittes Kind erwartet, gefragt. Wie empfindet ihr das? Empfindet ihr 3 Kinder sehr viel ...

olchifan

21 Antworten


Kann jemand nen Kinder Roller empfehlen?

Hi ich frag mal bei euch, da ihr sicher die meisten Kinderfahrzeuge rumstehen habt. Mein Großer wünscht sich nen Roller ( so ein Alu Scooter Teil) n...

Bekki24

7 Antworten