Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Schock

War gestern zur routine beim fa. Habe mir im Jaenner 2012 eine Kupfergoldspirale setzen lassen. Lage hat im August noch gepasst. Doch gestern war fa s...

florenzi

12 Antworten


welches auto mit 4 kindern?

welches Auto mit 4 kindern? bei 4 Kids genügt ja kein "normaler" PKW mehr sondern entweder nen van oder bus. ODER aber auch diese PKW´s mit Notsitz.

2xmami

17 Antworten


3. Kind?

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei tolle süße Buben im Alter von 25 und 9 Monaten. Nun habe ich aber das Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind und...

Julirose

12 Antworten






Bitte mal dringend Rat U Meinung gefragt....

....ein reihenhaus mieten. das kostet allerdings 1400 euro warm. was für diese gegend hier echt gut ist. wir sind 2 erwachsene und 3 kinder. das ...

amilyzauberfee2005

2 Antworten



Herz vs Verstand

Hallo ihr lieben Mamis, wem ging/geht es auch so wie mir? Ich habe zwei wunderbare Mädchen, die nun fast 4 und fast 2 Jahre alt sind und so lan...

Mamaherzchen

15 Antworten


Umfrage - Kleiderschrank auch ohne Stange

Hallo Könnt ihr euch einen Kleiderschrank ohne Stange (nur Regale und Schublade) für eure Kinder vorstellen oder ist es bei Mädchen pflicht wegen der...

silli81

13 Antworten


An alle, die den VW Caddy besitzen

Ahoi. Ist im VW Caddy (nicht die Maxi-Version) hinten genug Platz für 3 Kindersitze? Auch mit Isofix? Also ohne quetschen zu müssen, ohne dass das ...

Vanillepudding

9 Antworten


HILFE

ich glaub meine Hormone spinnen :-) Ich denke über noch ein Kind nach! Habe 3 Kinder im Alter von 9 Jahren 6 Jahren und 8 Monaten. Alles läuft prima...

Annika25

9 Antworten



Bettgehzeremonie

Hallo, Wie gestaltet ihr das Zubettgehen eure Kinder? Welche Rituale habt ihr? In welcher Reihenfolge bringt ihr die Kinder ins Bett? Bei uns geht...

Alema

10 Antworten


An alle mit Eigenheim

Huhu. Wieviel % der Kosten fürs Eigenheim hattet ihr als Eigenleistung (nicht das, was man als handwerkliche Leistung erbracht hat, sondern das Gel...

Vanillepudding

34 Antworten


Hyundai H1 Travel (neues Modell)

Hallo! Wir haben 4 Kinder und liebäugeln mit diesem Auto. Fährt den jemand von Euch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? (Spritverbrauch, Repe...

weihnachtsstern1909

0 Antworten