Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Brauche Rat - 3,5jähriger Wirbelwind.

Ich benötige Rat wegen meines Sohnes. Er ist 3,5 Jahre alt und das dritte von 4 Kindern. Er ist ein süßer Kerl, sehr intelligent und liebenswert. All...

Luna3

11 Antworten


Altersabstand der Kinder

Hallo Mamis, ich habe im Januar unser zweites Kind bekommen, der große ist fast 2,5 Jahre. Ich wollte immer schon drei Kinder. Man sagt ja immer be...

Tinka2011

9 Antworten


gerne ein drittes Kind, aber.......

Hallo, ich möchte nur mal wissen, ob es Euch auch so ging wie mir zur Zeit. Mein Mann und ich liebäugeln mit einem dritten Kind, es würde alles...

eilatan76

5 Antworten


ein 4 kind

Hallo, ich habe gestern positiv getestet bin aber total durcheinander und kann mich nicht darüber freuen. Es ist das 4, war nicht geplannt. Mein mann ...

samsungcmj

3 Antworten



Kiste mit Andenken für die Kids

Hallo, von meinen Kindern hat jede jeder eine kleine Schachtel mit ein paar Andenken Geburtsband, Schwangerschaftstest etc. Jetzt würde ich aber g...

saphia

7 Antworten


Bugaboo Donkey...welches Auto?

Hallo, Wir brauchen ein neues Auto! Wir haben 2 Töchter und jedes zweite Wochenende ist der Sohn von meinem Mann da. Kind Nummer 3 ist in Planung! ...

dinie150413

1 Antwort


3 Kinder reichen doch..

Eigentlich haben wir mit der Familienplanung nach dem 3. Buben abgeschlossen. (Alter etc..) Na ja. Der Wunsch nach einem Mädel ist zwar da, aber irgen...

Bubenmama

13 Antworten


Dehnungsstreifen im Wachstum beim Jungen?

Hallo, habe heute bei meinem Großen - 14 Jahre - links und rechts am Oberschenkel seitlich blaue Dehnungsstreifen gesehen. Ich denke mal, das sind we...

cuma

2 Antworten


vierte Kind?

man Mädels ich bin so bescheuert! ich denke die ganze Zeit drüber nach ob ich noch ein Kind bekommen soll! habe drei wunderbare Kinder und einen tolle...

Annika25

11 Antworten



Kfz-Steuer "Bus"

Hallo, was zahlt man denn an kfz steuer im jahr für einen vw bus, citroen jumpy, hyundai h1 etc??? Danke!!!

weihnachtsstern1909

4 Antworten


Wer kennt und nutzt Gurtverlängerungen?

Hier das habe ich im Netz gefunden. Ist das was? Wir haben einen Caddy. Bei 3 Kindersitzen muss man zwischen die Sitze krabbeln um die Kids anzusc...

Pabelu

7 Antworten



Süssigkeitenkonsum

Hallo, ich heisse Bia und habe ein Problem mit meiner großen Tochter, da sie sehr gierig auf Süssigkeiten ist. Sie bettelt den ganzen Tag nach Sü...

BiaM1981

7 Antworten


Waschmaschine

Unsere Waschmaschine verabschiedet sich, habt ihr einen Tip welche ich mir zulege? Wir sind 6 Personen, 2 Erw und 4 Jungs. Bisher wasche ich taegl. ...

Kate73

10 Antworten


Unser kleiner Schatz ist da:)

Hallo, am Sonntag ist unser süßer Tristan auf die Welt gekommen. Er wog 4460g und war 55cm klein. Wir genießen ihn gerade sehr!:))) LG,Anja

anja&die****

20 Antworten


Hat hier jemand das Spiel Monstermix ?

Hallo Hat hier jemand das schon alte Spiel Monstermix und möchte es abgeben.Im suche biete Forum gehen die Anzeigen immer so schnell unter ,deshalb f...

Familienbande25

2 Antworten


Dringend Akuter Durchfall

hallo der sohn meiner schwester 15mt hat so starken durchfall dass sie ihn alle 30min wickeln muss! heute wollen sie in den Urlaub starten aber was ...

smokey81

4 Antworten


Gings jemand auch so?

Hallo, mein Herzenswunsch seit ca. 3 Jahren ist ein 4. Kind. Ich versuche mir den Wunsch immer wieder aus dem Kopf/Herzen zu schlagen. Es klappt ni...

Rosinchen78

10 Antworten