Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Sandwichkind

Hallo! Vor 6 Wochen kam unsere dritte Tochter auf die Welt. Schon während der Schwangerschaft habe ich mir sehr viele Gedanken zu dem Thema "Sandwi...

Mina25

13 Antworten


Sterilisiert und nun kinderwunsch

Hallo Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein...

Annelie159

46 Antworten



ich

hallo ich heiße luke und bin selber 14, können gern darüber schreibn aber so öffentlich is mir peinlich duke.luke@web.de

duke-luke

5 Antworten


Touristen Card

gibt es seit neustem in unserer Stadt. Hab mich mal schlau gemacht, weil auch Einwohner die erwerben können. Bin echt enttäuscht, erstmal die Fa...

wir6

2 Antworten


Wie schafft man das????

Ich habe auch mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bekomme es oft nicht hin meine Forderungen an die Kinder( Jacken weghängen, Schuh...

mamamama

7 Antworten




Brauch mal euren Rat... :((

Hallo Mamis... Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Ich bin Mama von 2 Kindern. Mit dem Vater von meinem 2. Kind lebe ich auch zusammen, sind...

Xena1984

10 Antworten


Huhu zusammen, Frage zu Buggy :o)

Hallo ihr Lieben, wir möchten in den Ferien ein paar Tage weg fahren und auch in einen Freizeitpark gehen. Dort werden wir auch auf dem nahe gelegen...

kleeblatt-mama

3 Antworten


Urlaubsreise mit 3 Kindern

Huhu ihr, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Urlaube "meistert". Klar, mit 3 Kindern in eine Ferienwohnung/Haus ist ja kein Problem. Aber w...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Das 3. Kind

Hallo! Wollte eure Erfahrungen mal hören. Ich habe im Februar unser 2. Kind bekommen, die "Große" ist vom Ja uar 2012. Nun empfinde ich den starken Wu...

Patty2014

6 Antworten


Groß/klein trennen

Es ist tatsächlich schwierig, es durchzusetzen, dass nur 1 Kind hüpft. Aber die Kinder sollten ähnliche Statur haben. Groß/Klein unbedingt trennen. D...

pestef

1 Antwort


Trampolin

Hallo, Wir überlegen, ob wir uns zu dieser Saison ein Trampolin für den Gärten anschaffen. Unsere Kinder sind 7 und 5 und Baby. Wir haben nicht ganz...

Alema

9 Antworten


Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren...

SandraL9

0 Antworten


Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren...

SandraL9

2 Antworten


4.Kind nach Zwillingen

Vor ein paar Tagen dachte ich erst ich wäre schwanger...bin ich aber doch nicht. Ich war gleichzeitig erleichtert und enttäuscht. Meine Zwillis sind 1...

Männerbudenbetreiberin

10 Antworten


Doch noch nix mit 4 Kind

leider wurde aus positive dann nach 3 Tagen rote Mens. So jetzt gehts weiter mit hibbeln mit Nummer 4 Lg

jauw

1 Antwort


Brauche Rat - 3,5jähriger Wirbelwind.

Ich benötige Rat wegen meines Sohnes. Er ist 3,5 Jahre alt und das dritte von 4 Kindern. Er ist ein süßer Kerl, sehr intelligent und liebenswert. All...

Luna3

11 Antworten


Altersabstand der Kinder

Hallo Mamis, ich habe im Januar unser zweites Kind bekommen, der große ist fast 2,5 Jahre. Ich wollte immer schon drei Kinder. Man sagt ja immer be...

Tinka2011

9 Antworten