Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. D...

cynthiR

2 Antworten


Streiten, zicken, kreischen, treten...

Wir haben 4 Kinder. 3 Mädels (10, 9, 6) und einen Bub (4). Die 3 Mädels, besonders die beiden Großen streiten sich zur Zeit ständig. Sobald sie aufein...

mamamama

3 Antworten



Verliert ihr manchmal auch die Nerven...

...und das auch noch in der Öffentlichkeit?!?!?! Eigentlich verliere ich nicht so leicht die Nerven aber heute ist es mir passiert und ich komme mi...

Sommerfee

12 Antworten


Was haltet ihr vom Viano?

Hallo ihr, bei uns hat sich jetzt Nr. 4 auf den Weg gemacht und mal wieder steht die Frage im Raum: Welches Auto soll es sein? Wir fahren jetzt eine...

susipusi

12 Antworten


Feiertage meistens Chaos

Hallo, wer kennt das? Man gibt sich besondere Mühe an den Feiertagen und möchte alles toll haben und dann geht es garantiert nach hinten los? Wir wo...

cuma

2 Antworten


Frage zu Tripp Trapp Bügel

Ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage posten soll, dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe noch einen alten Tripp Trapp...

mutti6

8 Antworten


Ja hier auch...

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen... Hier das gleiche. "War das geplant" haben 98 % gefragt. und auch fast jeder meinte mir zu sagen, dass e...

Pabelu

1 Antwort




Darf mein Enkelkind mit Dellwarzen in die Kita?

Guten Abend, meine Enkelinder haben alle Dellwarzen gehabt als sie im Kleinkindalter waren und haben immer eine Tinktur verschrieben bekommen die ...

Tut-tut-bahn-2.10

3 Antworten


haushalt

Da es hier ja grad viel um putzen und das zu schaffen geht... kennt ihr den putzplan von nikki? Mache schon ewig danach und mir hilfts leichter Ordn...

pustilein

9 Antworten


Miramar

ich hoffe, dass Du hier noch mitliest nach der"'Packung", die einige Mitforistinnen verteilt haben. Ich kann nur fuer mich sagen, dass ich die erst...

Benedikte

15 Antworten


Kennt ihr das?

Ich fühle mich völlig ausgelaugt, müde und kraftlos. Wir haben 4 Kinder (6,7,9 und 11 Jahre alt) Dazu ein haus mit Garten. Hier ist immer was zu tun....

brown_eyes

4 Antworten


Das bischen Haushalt!

Ich habe gerade unten mal gelesen wie viel eure Männer helfen und ich bin echt neidisch und erschrocken. Ich muss leider hoch schwanger und mit zwe...

dana2228

12 Antworten


4. Kind???

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe bereits 3 Jungs (4,7 und 8). Nun habe ich einen neuen Partner und wir wünschen uns beide ein Kind zusammen. ...

jojado711

7 Antworten



Kindeswohlgefährdung wegen zu kleiner Wohnung?

Hallo, kann das Jugendamt nur aufgrund einer zu kleinen Wohnung die Kinder aus der Familie herausnehmen? Ist das als Kindeswohlgefährdung zu werten...

malinois_1

5 Antworten