Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Familie und Hartz4

Unten wurde die Frage ja schon mal angeschnitten, aber vielleicht ist es ja auch nochmal einen eigenen Thread wert: Ist es "asozial" H4 zu beziehen...

Murmeltiermama

143 Antworten



3 Kindersitze renault Megane Grandtour

Hallöchen, hat hier vielleicht noch jemand den Renault Megane Grandtour??? Wir haben nämlich ein kleines Problem 3 Kindersitze rein zu bekommen. ...

MoppelTheWhale

7 Antworten


12 Kinder

Hallo, warum werden Familien mit vielen Kindern immer als asozial bezeichnet? Ich habe durch die Schule eine Familie kennen gelernt die haben 12...

LeMeVi

37 Antworten



attachment parenting

falls wer diese form der "erziehung" bzw des zusammenlebens zu hause versucht/macht der kann ja gerne mal bei uns vorbeschauen treffpunkt attachmen...

Mi86

10 Antworten


Kiga? Schule? Mit wie viel

Hey, mich würde mal interessieren: Wie viele Kinder habt ihr? Und mit wie viel Jahren gingen sie in den Kiga oder in die Vor/Schule? Bei mir: K...

Katherinaxx

35 Antworten




Kinderzimmer

Blöde Frage: Haben die Kinder bei euch wirklich jeder sein eigenes Zimmer??? Bei uns schlafen derzeit der Mittlere mit 4 und der Große mit 10 auf ei...

Bubenmama

18 Antworten


Welches Auto?

Nummer 3 ist unterwegs und die anderen beiden sind (dann) 3 und 5 also auch noch im Kindersitz. Was fahrt ihr? Wo passen 3 Kindersitze auf die Rückban...

hopsefrosch

20 Antworten



Kaffee

Hallo, Vielleicht ist hier ja jemand mit größeren Kindern. Ab welchem Alter durften / mochten eure Kids Kaffee trinken? Meine Kinder ( sind no...

Tonic2108

16 Antworten


Wieder da

Hallo, vor ein paar Jahren habe ich - damals mit unserem 3. schwanger - für einige Zeit unter anderem Namen bei euch mit. Bis dann unsere Prinzess...

3Zwerge

3 Antworten


Hauskauf brauche mal Rat

Hallo ihr alle. Ich brauche mal Rat von Aussenstehenden, die die Sache etwas objektiver sehen. Also ich habe 4 Kids (8,6,2 und 1 Jahr) und wir wohnen ...

miayan

9 Antworten


3. Kind

Hallo, schon eine ganze weile lese ich (33) hier still mit. Ich habe zwei Kinder (knapp 3 und knapp 5). Seit zwei Jahren wünsche ich mir ein dritte...

anmino

20 Antworten



Würdet ihr einen Freund auf den Mund küssen?

oder wäre es tabu für euch? Es sei angemerkt das es nicht der feste Partner/ keine Affäre oder ähnlich ist sondern nur ein Freund. Meine Bekannte ...

Berle_456

7 Antworten