Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Brauche mal Rat

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal gleich euren rat. Wir haben nun schon drei Kinder. Meine Jüngste is nun 4 Jahre. Ich habe direkt nach Ihrer G...

conny240681

8 Antworten



Bitte sagt mir...

Bitte sagt mir, dass das nicht schlimmer wird wenn sie größer werden. Meine zwei Großen (8 und 6) zicken so dermaßen rum, dass mir langsam die Nerven...

Bajuli

10 Antworten


Eine Frage!

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Wir haben eine kl eine Tochter (14 Monate), aber noch zwei Kinder sind erwünscht. Wie war das bei euc...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Es hat einfach so geklappt!!!!

Hi, ich bin ganz überrumpelt. Ich habe schon 3 Kinder im Alter von 8, 6 und 1,5. Es hat immer nur mit "Hilfe" geklappt. Clomifen und alle 2 Tage...

DieglücklichenVier

5 Antworten


Sprachprobleme

Hallo zusammen, meine Tochter, wird im Oktober fünf Jahre alt, soll nächstes Jahr eingeschult werden. Sie ist total fit, wissbegierig und klug. Das ...

Tonic2108

22 Antworten


Kindergeburtstag abends: was meint Ihr?

Hallo, meine Kinder (8 und 10) haben den Wunsch, den Kindergeburtstag abends zu feiern, als Videoabend mit Popcorn & Co. Was meint ihr? Eigentli...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


erfahrung?

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt. ich bin mama von drei mädchen und bin in erwartung auf das 4. kind. nun ist es so,...

Nadine A

6 Antworten



allein mit 5 kids zur kur

hallo wer von euch war schon mal allein mit mehreren kindern zur kur. bei uns sind alle kurbedürftig und ich soll auch bekurt werden, nun frag ich mic...

niti0206

18 Antworten


Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Ich bin 26jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn. Manchmal fühle ich mich unkomplett ,mit dieser 3köpfigen Familie aus Mutter, Vater ,Kind....

Grünkernfrikadelle

11 Antworten


Gesellschaftsspiele

Welche Spiele spielt ihr mit euren Kindern? Meinen Großen werden die "Kinderspiele" langsam zu langweilig. Phase 10 wird hier sehr gerne gespielt. ...

nest118

11 Antworten


4. Kind?

Ich bin verwirrt. Eigentlich dachte ich,wir haben die Kinderplanung mit unseren drei Rabauken (3, 5 und 7) abgeschlossen. Und nun kommt immer wieder...

Ocjan23

6 Antworten


frage wegem schlafen

mein Neffe ist 18mt alt und er schwitzt extrem in der nacht so dass er immer klitsch nasse haare hat! er schläft bei offenem gekipptem fenster in ein...

smokey81

5 Antworten



einmal später immer später?

hallo... mal an alle mehrfachmamis: ich mache mir Gedanken ob der dritte Zwerg wohl auch länger drin bleibt... mein großer wurde 10 Tage nach ET ei...

eddalmads

11 Antworten


Hartz 4 kennt sich wer aus

Hallo, heute brauch ich mal wieder Eure Hilfe. Also es geht um Folgendes, seit ca. 1/4 Jahr wohnt die Freundin unseres großen Sohnes mit Zustimmung Ih...

m4c

12 Antworten


Wo Kindersachen verkaufen?

Hallo, ich muss dringend ausmisten und frage mich nun, wo ich die Sachen loswerden kann. Lohnt sich ein Stand beim Kinderflohmarkt? Ich war noch ni...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich bin so durcheinander

Hallo Mädels Kurz zur Erläuterung: Ich war sehr am Zweifeln, ob ich noch ein 4. Kind möchte oder nicht. Konnte mich nicht wirklich entscheiden. Dar...

Spitzbub

6 Antworten