Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Gute Frage...

... ich habe mir mein Leben immer komplett anders vorgestellt. Ich wollte studieren, in der Großstadt in einer schönen Altbauwohnung leben, arbeiten,...

PearlandMum

8 Antworten


Hast du dir dieses Leben wirklich gewünscht?

Hast du dir dieses Leben wirklich gewünscht? Der Wäschebergen ist meist zu hoch und mindestens eine "Baustelle" gibt es in Haus und Garten immer. M...

Sommerfee

49 Antworten


Hotelempfehlung von jemandem?

Hallo, wir waren in diesem Jahr - wie auch die letzten 4 - an der Ostsee. Das Wetter war doof, die Kinder nervig, der Urlaub blöd. Nächstes Jahr woll...

cuma

14 Antworten


Finanzen

Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und evtl anders umschreiben. Das ist naürlich sehr intim und doch schon sehr privat, aber was verbra...

Annelie159

27 Antworten


An alle Mamas mit mehr Kinder :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe 4 wundervolle Wunschkinder 9,7,5 und knapp 3 Jahre. Die mich wie so viele Eltern mal mehr mal weniger auf Trap halten. Me...

Mma kerstin

22 Antworten



Das Geld geht weg

Hallo, unsere Festplatte mit den Videofilmen der Kinder und allen Bildern geht plötzlich nicht mehr. Kosten der Datenwiederherstellung zwischen 500 u...

cuma

15 Antworten


5 Kinder - Haushalt und alles organisieren. Tipps?

Hallo Ihr Lieben, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt...ich habe eine sehr gute Freundin die 5 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahre hat. Meine Freundi...

Kräuterzauber

21 Antworten


Nachdem es hier um finanzielle Dinge geht.....

Interessiert mich auch mal was. Ich lese hier staunend, mit welch geringem Einkommen hier anscheinend einige spielend auskommen. Respekt. Nun die Frag...

sumse

8 Antworten


Mal eine Finanzumfrage..

Hallo hab da auch mal eine Frage an euch ? Denn es ist so das ich mir von meinem Mann immer anhören muss er hätte zu wenig Geld für sich . Zu uns...

Soulreaverin

29 Antworten


zu unten - wie rechnet sich ein Job ?

huhu wenn ich lese dass viele hier so früh und viel arbeiten frage ichm ich wie sich das rechnet. Wir haben hier Kosten für Kinderbetreuung, di...

Ellert

25 Antworten


Was macht ihr beruflich?

Hallo, es würde mich mal interessieren, was Mütter mit 3 und mehr Kindern beruflich so machen. Und wie klappt es so mit der Vereinbarung von Famili...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


frage....

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es nicht um viele Kinder geht. meine Tochter ist 15 Monate, aber ich wünsche mir so sehr ...

Halberkeks

10 Antworten


Auto

Hallo, ich weiß die Frage wurde schon tausend Mal gestellt. trotzdem. Unser altes Auto muss leider weg. Die Reparatur lohnt sich nicht mehr. Wir h...

bettina_7

9 Antworten



4 kind

Hallo ich bin neu hier .Und habe eine größe sorge bin zum dritten mal mama geworden 13jahre 8jahre und der kleine 6 Monate und jetzt bin ich wieder sc...

simon14

9 Antworten


Erfahrungen mit Wassergeburt?

Hallo alle zusammen! Mich würde sehr interessieren, ob hier einige Erfahrungen mit einer Wassergeburt gemacht haben ... wie diese Erfahrungen waren...

Kleeblatt4

9 Antworten


abschließen

Hallo miteinander, bräuchte heute mal Hilfe von euch. Wie bringe ich meinen Kopf dazu, mit dem Kinderwunsch-Gedanken abzuschließen? Wer steckt in ...

Lausbubenmama

12 Antworten



Brauche mal Rat

Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal gleich euren rat. Wir haben nun schon drei Kinder. Meine Jüngste is nun 4 Jahre. Ich habe direkt nach Ihrer G...

conny240681

8 Antworten