Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Ich möchte mich mal ganz offizizell vorstellen.

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Mehrfach Mama wie ihr. Habe aktuell vier Kinder im Alter von 13 Jahren (M) , 11 Jahren (J), 5 Jahre (J) und 4 Mo...

sterntaler82

2 Antworten


Wie sag ich's der Familie?

Hallo an alle, ich bin gerade zum siebten Mal schwanger und bin jetzt schon sicher, dass die Kommentare seitens meiner Eltern und meiner Omi, ja, so...

Amal5

36 Antworten


Werbung

Ich habe überraschend festgestellt, dass meine Kinder wenig bis gar nicht mit (Ferseh)Werbung in Kontakt kommen. Wenn schauen sie nur DVDs, KIKA oder ...

Kleine Fee

15 Antworten


Ideen für gemeinsame Spiele?...

...für drei Jungs: 4,5 Jahre und 21 Monate? Ich finde nichts, was man machen kann und Spielplatz schaffe ich einfach nicht mehr mit den Zwillingen ...

Männerbudenbetreiberin

8 Antworten


So hin und her gerissen...

Hallo! Meist lese ich nur still mit, aber heute habe ich auch eine Frage. Wir haben drei Mädchen 6 Jahre, 4 Jahre und 10 Monate. Die große kam mit 1...

Mina25

6 Antworten


Trotz Verhütung schwanger...

Guten Morgen Mädels!! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit gut drei Jahren und eine bezau...

Ruebe1987

2 Antworten


Haushalt und Erwartungen an die ganze Familie. ..

Hallo zusammen, Gehöre wohl auch hierher. Habe 5 Kinder, 2×10, 7, 6 und das kleinste 7 Wochen. Habe bis Juni meine Ausbildung +Abitur gemacht, in di...

Sionalein

11 Antworten


Zehe gebrochen - OP Ja oder Nein?

Hallo, ich bin mit meiner Zeh gegen die Zimmertür gestoßen und war in der Notaufnahme. Da wurde festgestellt das der Zeh gebrochen ist (Grundglied...

kitchurchel

3 Antworten



Wie ueberzeugt Ihr die Verwandtschaft...

davon, denn juengsten Kindern im Babyalter kein Spielzeug zu schenken? Jetzt kamen wieder die Fragen: Und was wuenscht sich die Kleine? Nichts, die ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Familie mit 8 oder mehr Kindern

Hallo! Gibt es hier auch Mamis mit 8 oder sogar noch mehr Kindern? Ich selbst bin eine stolze 8 fache Mama und wuerde mich sehr freuen noch andere M...

mmjaellt

8 Antworten



Fühle mich oft überfordert und unfähig

Hallo, mich würde interessieren, ob ihr so was kennt bzw ob ich "berechtigt" an mir zweifle. Wir haben drei Kinder (5 J, Zwillinge fast 2 J) . Unser ...

Männerbudenbetreiberin

7 Antworten


Hallo, ich geselle mich mal zu Euch

Habe mich gerade neu angemeldet und dachte ich sag auch gleich mal hallo, da ich vermutlich hier am besten hinpasse. Wir haben seit fast 9 Monaten sec...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Urlaub ab 3 Kindern

Bin auf der Suche nach Urlaub nächstes Jahr und mich würde mal interessieren wohin ihr so fahrt oder fliegt? Pfingsten hab ich jetzt Bauernhofurlaub i...

Indira21

23 Antworten



Beckenboden

Hallo an alle, wollte fragen wie es euren Beckenboden bei der 3 Schwangerschaft gegangen ist? Wir wünschen uns ein drittes Kind, muss aber sagen ...

Ttfjs

14 Antworten


Nächtliches Einnässen

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Rat. Meine siebenjährige Tochter hat bis vor zwei Monaten nachts eine Höschen-Windel getragen. Ihr war d...

Tonic2108

10 Antworten


4. Kind?

Hallo, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder( 9J, 6J und 10 1/2 M. Unser drit...

Kamer

12 Antworten