Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wie würdet Ihr die Kinderzimmer aufteilen?

Hallo, wir haben fünf Kinder, aber zur Zeit nur drei Kinderzimmer zur Verfügung. Wir haben die Möglichkeit noch auszubauen, aber das wird wohl no...

Marion111

15 Antworten


aaahhhh!!!! soooo langweilig :-(

Meine mama kam gestern auf die tolle idee mir meine kinder abzuschwatzen. Seitdem sie wieder arbeitet sieht sie die kinder nicht mehr so oft Und wollt...

micehale

11 Antworten


Hobbys

Was haben eure Kinder für Hobbys? Und wie viele hat jedes Kind? Was machen sie sonst noch gerne in der Freizeit? Bei uns: Kind 1: Fußball (Mädchenm...

filly

38 Antworten


Mammographietermin trotz Beschwerden 2016!!

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Beschwerden in der linken Brust. Nun war ich gesterm beim Gyn. Der hat getastet und auch Ultraschall gemacht. Ich...

cuma

12 Antworten


Wie grausam kann das Leben sein?

Hallo, meine Schwägerin hat mir eben erzählt, dass sie letzte Woche bei einem Lehrgang einen alten Bekannten getroffen hat. Am Dienstag, wurde dieser...

cuma

8 Antworten


Zickenalarm

Hallo zusammen, meine zwei Töchter treiben mich gerade in die Weißglut. Sie streiten und zicken sich den lieben langen Tag von morgens bis abends ...

Tonic2108

6 Antworten


Leidige Autofrage - Erfahrungen zum Sharan gesucht

Hallo, so wie es aussieht, werden wir im Sommer unsere dritte Maus begrüßen dürfen. Jetzt wird die Autofrage wieder aktuell, da unser derzeitiges A...

Goldfrosch

22 Antworten



Traumurlaub gefunden!

Endlich haben wir unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen in den Sommerferien nach Korfu! Wir haben ein Hotel mit Halbpension gefunden, Kinderprog...

moon78

6 Antworten


Antwort

Ich sehe das schon so ähnlich wie die anderen, dass man eine finanzielle Basis braucht, um die Entscheidung treffen zu können. Dennoch möchte ich dara...

seestern1978

1 Antwort



Schlafenszeiten

Ich bin unten durch den Beitrag auf das Thema gekommen: Viele haben dort geschrieben, dass die Kinder 19 oder spätestens 20 Uhr im Bett sind und dann ...

Murmeltiermama

12 Antworten


jemand da mit 4,6 oder 6 kaiserschnitten?

Hallo ihr Lieben großfamilienmamis :-) Mich würd mal interessieren ob hier jemand bei ist der bei allen kindern einen kaiserschnitt hatte oder bald v...

micehale

14 Antworten



Timing beim Mittagessen - Baby und Schulkinder

Mich würde mal interessieren, wie ihr das Mittags so regelt. Mein Jüngster (8 Monate) isst so gegen halb 12 (bisher noch Gläschen), macht dann von...

Schnubbel80

7 Antworten


Auto mieten?

Oh man. Wir wohnen in den USA, sind 6 Leute (Kinder sind im Sommer 10, 8, 5 und 1). Wir kommen in Sommer nach D. Bisher war es immer kein Problem mi...

KatJaEl

11 Antworten


So große Angst sie nie zu lieben!

Wir erwarten in 10 Wochen unsere Zwillinge. Ich wollte unbedingt ein drittes und jetzt werden es 2. ich hatte anfangs lange Probleme damit,mhab viel g...

KleinesWunder2015

10 Antworten



Beim 3. kind verständnislos?

Hallo ihr Lieben, Seit Oktober bin ich glückliche zweifachmami und wir wünschen uns (zwar nicht jetzt sofort, da ich einen KS hatte!) noch ein 3. und...

LioMummy1407

24 Antworten


Ich klopfe mal ganz vorsichtig hier an...

...bin mit Zwerg Nr 3 schwanger Die Großen sind 8Jahre alt und 25 Monate. Es waren alle drei geplant und ich freue mich auch über Zwerg Drei riesi...

Mitglied inaktiv

18 Antworten