Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


geschwistereifersucht

Liebe mehrfachmamis, Ich brauche dringend einen Rat.unser großer Sohn 3,ist sehr eifersüchtig auf seinen Bruder 9monate,klingt noch normal,oder?jedoc...

Räubermichel

4 Antworten


fragen über Fragen. 4. Kind

Huhu, Ja, ich weiß, ob wir ein 4. Kind bekommen sollen, oder nicht, die Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen. Ich suche allerdings antworten auf...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



38.SSW - kann mich kaum noch um die anderen kümmern!

Guten Morgen, ich bin so traurig! Ich habe so lange wie nur möglich versucht alles weiterzumachen auch wenn mir die ersten Monate nur schlecht war un...

Männerbudenbetreiberin

7 Antworten


schwanger trotz Periode??

Hi Habe von Sonntag bis gestern meine Periode gehabt. mir ist andauernd übel vor allen dingen morgens. Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen ka...

Tanja85

8 Antworten


gleiche oder andere Schule?

Ich frag das jetzt hier, da hier eben Eltern mit mehr Kindern sind. Gehen eure Kinder in die gleichen Schulen oder extra in unterschiedliche? Bei ...

Mell.oo

15 Antworten


Schwangerschftsbeschwerden

Nach unseren 2 Töchtern (6 1/2 und fast 4) überlegen wir ob wir noch ein 3. Kind bekommen. Allerdings habe ich ziemlich Angst vor den typischen Schwan...

Zahnmama08

14 Antworten


3. Kind ?? :-)

Hallo ihr 3 und Mehrfach - mami`s ich hoffe die Frage passt hier rein..... Ich bin 33 und habe 2 Kinder. 3,5 Jahre und 4 Monate. Unsere kleinste i...

Tiramisu82

9 Antworten


Normal???

Ihr seid alle so locker und gut organisiert. Ich bin momentan nur mehr nervös, überfordert und fertig mit meinen 5 Kindern, Haushalt und Landwirtschaf...

florenzi

7 Antworten



...meine immer leichter!

Hi, der erste hatte 3230g, der 2. wog 2710g und die Dritte 2680g. Die ersten 2 sind in der 38.Woche geboren, die 3. Ende der 37. Woche. Liebe G...

jannis06

1 Antwort


Wurden eure Babys immer schwerer?

Hallo Mehrfachmamis! Meine Frage steht ja oben, meine FÄ sagte es sei immer so. Denn ich war schockiert, als es hieß mein Baby wird beim termin ca ...

Männerbudenbetreiberin

31 Antworten


Babytrage

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Baby (knapp 8 Monate) trage ich sehr gerne mit dem Ergobaby. Seit neustem versucht er da abe...

kriku

1 Antwort


Nochmal meine Mutter

also es ist soweit. Am 15. April zieht sie um, muss erst noch neues Laminat verlegt werden. so, ich bin schon wieder am zweifeln, ob das wirklich w...

wir6

7 Antworten


Buggy

Hallo Ihr lieben, da Ihr ja sicher reichlich Erfahrung habt, frag ich hier einfach mal nach. Was könnt Ihr für einen Buggy empfehlen? Nicht gaaa...

puppini

8 Antworten


Eine Frage an die Lehrer

Hallo, ich habe unten gelesen, dass einige von euch Lehrer sind. Ich habe gerade die Möglichkeit, als Quereinsteiger in den Lehrerberuf (im Ausland...

Cleaxxx

5 Antworten


Opel Vivaro oder Ford Transit?

Hallo Ihr Lieben, wir brauchen einen 9-Sitzer und liebäugeln mit einem von beiden. Am liebsten wäre mir natürlich ein T5, aber die sind ja selbst g...

JessieJ

9 Antworten


Concord Transformer T Erfahrungen geuscht

Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Autositz für meine 3jährige. Momentan schwanke ich zwischen dem Römer Kidfix und dem Concord Transfor...

Trixi114

3 Antworten


Fasching

Wie habt ihr gefeiert? Wir waren heute auf einem Umzug und Montag sind dann die Feiern im KiTa und in der GS

filly

4 Antworten


Frage zu finanzieller Situation Großfamilie (3+)

Hallo, Ich selber habe erst 2 Kinder, jedoch ist ein 3. Kind auf jeden Fall (sofern die Natur eben mitspielt) noch geplant. Nun stelle ich mir natürl...

LioMummy1407

14 Antworten