Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wie erzieht ihr eure Jungs im Punkt Hausarbeit!?

Meine Schwiegermutter wundert sich wenn ich von meinem Mann erwarte was im Haushalt zu machen. Oder wenn er ein ungebügeltes Hemd an hat, ist es meine...

dana2228

18 Antworten


Dana, nochmal zum Thema stylen

Hier auch nochmal, nicht das mein Post untergeht. ,, ich habe keine zeit mich zu stylen,''... Das ist unsinnig und das weißt du auch, denn jeder h...

Annelie159

21 Antworten


Vielleicht kennen mich noch welche...

Hallo. Ich war lange nicht mehr hier. Damals ging es um den dritten Kinderwunsch. Der ja auch geklappt hat. Heute sind meine drei 12,10 und 5. wobei d...

fledermaus24

6 Antworten


Die Umfrage: Babyfon mit mehreren Einheiten

Hallo! Wir sind Studenten an der Fakultät für Computer- und Informationswissenschaften in Slowenien und planen ein Projekt in der Schule für die Kl...

Studenten

1 Antwort


Wieder diese Melancholie- diesmal letztes Kind!

Hallo zusammen! Unser 4.Kind ist nun 8 Wochen alt und mich beschleicht wieder diese Melancholie: Sie ist schon so groß, die 8 Wochen sind verflogen -...

Männerbudenbetreiberin

17 Antworten


Umzug ja oder nein.

Ich bräuchte mal bitte ein paar Meinungen: Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf (700 Einwohner), bin vor 12 Jahren zwecks Ausbildung in eine 70km en...

Babsera

13 Antworten


Erfahrung mit Schwimmkurs?

Hi mal ne ganz andere Frage und zwar hat hier jmd. Erfahrung mit Schwimmkursen? Mein 2. Sohn wird 6 und möchte diesen Sommer einen Schwimmkurs machen...

Abinadi

10 Antworten


jedes Kind eigenes Zimmer

Hallo, immer wieder fragen ja hier Frauen nach, die eine Entscheidungshilfe für oder gegen ein drittes Kind möchten. Und dann kommen ja auch immer di...

Poedi

34 Antworten


Schwanger mit nr 5 Hilfe

Hallo zusammen , ich bin unerwartet mit Kind nr 5 schwanger . Doch ich freue mich überhaupt nicht weis nicht was ich machen soll . Ich bin 40 j al...

nike30

3 Antworten


Ich gestehe ...

... dass ich gestern einer Mutter mit drei kleinen Kindern hinterhergeschaut habe. Ich hoffe, sie hat es nicht böse aufgefasst. Es waren drei zuckersü...

Murmeltiermama

27 Antworten


...Schicksal herausfordern???

Hallo Ihr Lieben, neulich meinten meine Schwiegereltern zu meinem Mann:"Also ein drittes Kind werdet ihr doch wohl nicht wagen!!! Ihr habt zwei ges...

babybruder

17 Antworten



Verwandtschaftsbesuch / Verreisen mit +3 Kindern

Hallo liebe (auch) Großfamilien, ich gehöre sonst eher zur Sparte stille Mitleserin und hab jetzt mal folgende Frage bzw. interessiert mich, wie es s...

Kristin2014

15 Antworten


3Kinder... Achtung! Langer Text

Hallo! Ich mache mir gerade Gedanken. Wir haben 2 Kinder (fast 5 und 1Jahr) Nach langem Überlegen und Abwägen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass...

Nachtwölfin

19 Antworten


Spielzeuge für 3+

Ich bin nicht sichr, dass diese Frage noch nicht hier gestellt wurde.. Aber habe keine Zeit um alles zu lesen :) Meine Frage ist: Welche Spielzeuge fü...

mira_II

3 Antworten


Eintrittsfreie Tage im Schokoladenmuseum?

Gibt es hier Kölner oder sonstige Leute, die wissen, ob, und wenn ja, wann es im Schokoladenmuseum eintrittsfreie Tage gibt? Vor über 20 Jahren war i...

mutti6

0 Antworten


Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger und hätte schwören können, dass meine Tage kommen. Ich habe dermaßen Unterleibsschmerzen, Müdigkeit...

KleinesWunder123

1 Antwort


Wie vor den Kopf geschlagen

Hallo ihr Lieben, ich erwarte im Aug. mein 3. Wunschkind. Wir haben zwei Söhne und das wird der Dritte. Nun steh ich heute mit meinen zwei beim Bäc...

Julirose

29 Antworten



Das dritte läuft so mit!?!?

Stimmt dieser Satz bei euch? Also ich sage ja von Prinzip ist es quatsch. Es ist einer mehr da und Punkt. Egal ob 2.,3. Oder 5. Kind! Aber irgen...

dana2228

14 Antworten