Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Hab gerade alles in 50-68 verkauft

alles weg....wir sind auch durch mit Kindern...aber trotzdem....es fühlt sich irgendwie traurig an. Silopo....ich weiß! Andererseits YEAH NIE WIEDER...

hopsefrosch

2 Antworten


Kollegin nicht nochmal schwanger geworden...

Hallo an alle, heute hat mir eine Kollegin, die bald in Rente geht, erzählt, dass sie nach dem ersten Kind damals sich noch zwei gewünscht haben u...

deepsun

5 Antworten


Wie gehe ich mit extremen Trotzreaktionen um?

Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und zeigt seit 6 Wochen extreme Trotzreaktionen. Beispielsweise legt er sich beim Spazierengehen oder im Supermarkt auf d...

Toffee44

5 Antworten



Wo schön Urlaub machen (7Personen) ?

Da wir dieses Jahr auf Grund von Schwangerschaft und Umbau nicht in den Urlaub fahren, möchten wir schon mal für nächstes Jahr anfangen zu planen. ...

Zaubermausmama5

13 Antworten


schönes Taufgeschenk gesucht

Hallo, Vielleicht habt ihr Ideen für ein tolles Taufgeschenk.. Was haben Eure Kinder bekommen, was ihr richtig toll fandet? Ich werde Taufp...

Osterglocke83

13 Antworten


geburtstermin

sind eure Kinder von der Zeit her immer Ca.gleich auf die Welt gekommen? Ich meine alle früher oder alle nach et? also ich war beim ersten et+5 und ...

clear

22 Antworten



Wie sag ich meiner Schwiegermutter - und wann?

Hallo Zusammen, wir erwarten unser viertes Kind im Februar. Meine Schwiegermutter leibt alle ihr Enkelkinder, aber jedes Mal, wenn wir ihr von der S...

Bambini

12 Antworten


Wie denkt ihr darüber?

Müssen sich eure Kinder ein zimmer teilen oder hat jedes sein eigenes? Ist euch das wichtig oder purer Luxus? Wir hatten hier heute ein ziemlich a...

Annelie159

17 Antworten




Warum ist die Sehnsucht so groß?

Es gibt/gab hier ja schon so viele Post, wo es darum ging noch ein Kind oder nicht. Ticken da in uns Frauen die Urgene? Bei mir ist es immer ganz sc...

Sullira

17 Antworten


Alleine Fliegen mit 3 kleinen Kindern

Hallo!! Unter euch gibt es bestimmt Mütter die mit ihren Kindern schon geflogen sind. Und ich brauche ein paar Tips ;-) Es dauert zwar noch bis zu...

Minna3

7 Antworten


Herz und Verstand

Ich habe gerade eure Beiträge gelesen und manches kann ich sofort unterschreiben, das geht mir ganz genauso. Wir hatten immer 2 Kinder geplant, hat au...

Buchsbaumhecke

18 Antworten


lebensnaher tip am rande...

überprüft mal bei eurer privathaftpflichtversicherung ob auch wirklich all eure kinder mit versichert sind. ich habe anno dazumal meine abgeschlosse...

DecafLofat

9 Antworten


Auto und 4 Kinder

Wir haben zwei Kinder und nun haben sich Zwillinge angekündigt. Zur Zeit fahren wir einen VW Touran. Der wird dann aber zu klein. Was habt ihr für Aut...

Holly84

17 Antworten


3 Kinder - gute (An-)Zahl?

Hallo :) Wir bekommen bald unseren dritten Prinzen und überlegen, ob es danach weiteregehen soll oder ob wir vorerst mit der Familienplanung abschlie...

123polizei

16 Antworten


Autoempfehlung

Wir haben drei Kinder, und brauchen ein neues Auto, 2 der drei benötigen keinen Kindersitz mehr... Welche Autos habt ihr? Welches würdet ihr empfe...

ösitina

9 Antworten


Noch ein 5 Kind?

Hey liebe Mamis, Ich bin 37 Jahre und Mutter von 4 Kindern. Alles wunschkinder!! Jetzt beschleicht mich wieder das Gefühl nach einem 5 Kind. Mein He...

Sonne1802

17 Antworten