Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Geschenk für Schwiegervater

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater wird 70. Was könnte man schenken. Eigentlich hatten mein Mann und ich immer die Regel jeder ...

Anjabilu

4 Antworten


Zum dritten Mal schwanger und unglücklich

Hallo! bin ganz frisch schwanger. meine Tochter ist gerade 11 Monate alt und meins Sohn 3,5 Jahre. Ich wollte immer 4 Kinder und ich bin froh dass m...

amelu

6 Antworten


Kurzurlaub mit nicht alles Kindern?!?

Wir waren ja mit unseren drein (gerade 5, 3 1/2, uns 1 1/2) zwei Wochen in Spanien. Und haben gemerkt das unserer Zwerg überhaupt keine Wasserratte is...

dana2228

21 Antworten


Am Wochenende ausschlafen lassen?

Bisher waren meine Kinder alle drei Frühaufsteher. Aber jetzt im 2. Schuljahr wird der große am Wochenende zum Murmeltier. Sontags haben wir immer...

Pabelu

13 Antworten


4 kinder & kurzer Altersabstand

Hallo, Ich möchte mal in die Runde fragen, wer 4 Kinder relativ zügig hintereinander bekommen hat. Bin nun mit kind 3 ss (Sohn 3, Tochter 1, ET Janua...

LioMummy1407

22 Antworten


Vereinbarkeit Kinder und Beruf

Wie schafft ihr es Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen? Ich habe 3 Kinder und arbeite an 3 Vormittagen von 8 bis kurz nach 12 Uhr. Man könnte...

Bubenmama

60 Antworten



soooo schnell vergeht die Zeit !

Heute wurde mir mal wieder bewusst wie schnell die Zeit vergeht im Juli war die zweite als Erzieher ausgelernt seit heute hat die Große den Bachlor....

Ellert

4 Antworten


Geschwister beaufsichtigen...ab wann?

Hallo Ihr Lieben, noch mal zum Thema unten...Wie alt muss denn ein Kind sein um auf die jüngeren Geschwister aufpassen zu dürfen? Gibt es da ein Gese...

Canaren

6 Antworten


3. Kind? Größere Altersabstände

Hallo ihr Mamas... wir denken darüber nach, ein 3. Kind zu bekommen. Wir haben einen Altersabstand zwischen den ersten beiden von 6 Jahren, das wür...

cereza

11 Antworten


Auto

Hallo, wie bekommen im Februar unser 4. Kind. Was habt ihr für ein Auto? Lg

Wolke23

9 Antworten




4 Kinder

Hallo! Ich bin gerade zum 3. Mal schwanger. Es werden Zwillinge. Die Babys kommen Ende Januar (so der errechnete Termin). Meine Großen sind dann 7 un...

Holly84

5 Antworten


Altersabstand eurer Kinder

Hallo, darf ich mal fragen, wie groß der Altersabstand eurer Kinder ist??? Ich habe zwei Kinder. 7 und fast 2 Jahre. Wenn das dritte kommt, dann habe...

giselein

33 Antworten


3 unter 4

Hallo! Hat jemand die Abstände knapp 4, 1,5 und Neugeborenes? Wie war die erste Zeit so? Liebe Grüße

Kirsche1210

15 Antworten


Vollzeit arbeiten und 5 Kinder?

Hallo zusammen, ich bin derzeit mit dem fünften Kind ungeplant schwanger. Und werde weiterhin Vollzeit arbeitenden müssen, da das Elterngeld bei un...

binemei

13 Antworten


wochenfluss - 3. Kind

Hab morgen vor 2 Wochen unser drittes Kind bekommen. Nun ist mein wochenfluss immer noch im ersten Stadium halt nur weniger, bei den anderen war ich u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hört dieses Gefühl denn nie auf? ?

Ich habe jetzt zwei wundervolle kinder. 2 Jahre und 8 Monate und einen kleinen 7 monate. Nach meinem ersten Sohn hatte ich schnell den Wunsch nach ein...

mami2312

19 Antworten