Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Nacheinander, gleichzeitig ???

Hallo Ihr Ich sehe gerade useren Geschenkeberg fürs Fest und überlege, wie lange wohl so eine Bescherung dauert wenn Familiennoch mehr als wir 4 Ki...

Ellert

28 Antworten


Wasserlassen

Meine Sohn wird bald 4 und es lässt Wasser mehrere mal am tag und leider kann sich nicht kontrollieren manchmal sogar macht er in Hose nun nach er gem...

Refailtropoja1

1 Antwort


Wasserlassen

Meine Sohn wird bald 4 und es lässt Wasser mehrere mal am tag und leider kann sich nicht kontrollieren manchmal sogar macht er in Hose nun nach er gem...

Refailtropoja1

0 Antworten


Wir gehören nun auch hier her :)

Hallo, Ich bin mit Kind Nr. 3 schwanger. Wenn das Baby kommt, brauchen wir dringend ein neues Auto. Noch fahren wir Clio, mit zwei Erwachsenen, zwei ...

februar2007

8 Antworten


Dritte Schwangerschaft und Arbeitgeber

Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre und habe zwei Töchter. 1 und 4 Jahre. Seit Oktober bin ich wieder mit einer halben Stelle im ÖD tätig. Nach meiner...

vanella

8 Antworten


Kinderzuschlag und Wohngeld wurde abgelehnt

Hallo, ich hoffe dass ich Hilfe in diesem Forum finden kann 2100 Euro Netto mit 2 7-9 Jahre Kinder und mein Frau die Hausfrau ist Wohnung warm 1100...

radesk

15 Antworten


4.kind

Hallo, Wie war den bei euch die 4. Geburt? Ich hab diesmal so Angst vor der Entbindung. Ich fand die 3 Entbindung schlimm Lg

Wolke23

3 Antworten


3 Kinder und das typische Mittelkindproblem

Hallo, Weiß nicht ob es hier her gehört aber: booooooaaaar meine mittlere ist echt anstrengend!!!! Ich kann ihr nichts recht machen. Mal will sie kl...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


frage

Hat einer von Euch schon etwas über Fibrinbelag gehört? Mein Sohn ist drei und hatte Racheninfekt aber ganz leichtes. Jetzt hat er so weiße belag ( p...

buziaczek010882

1 Antwort


Ein drittes Kind?

Wann habt ihr gewusst, dass ihr euch noch ein weiteres Kind wünscht? Wie merkt man das man sicher ist? Wovon habt ihr die Entscheidung abhängig gema...

MAMAundPAPA2013

12 Antworten



Freizeitstress oder wie macht ihr das?

Meine Tochter (5) geht ein- zwei mal die Woche zum Schwimmkurs! Sie schwimmt sehr gut und meist fährt meine Schwester mit ihr. Ab Februar wird die die...

dana2228

13 Antworten



Finanzielle Frage :)

Hallo ihr Lieben, Mich würde nun einfach mal interessieren, was ihr im Monat so zur freien Verfügung habt (alle Fixkosten abgezogen) denn ich frage m...

LioMummy1407

37 Antworten





Freiräume schaffen

Wollte mal fragen, wie es euch so geht? Wie kann man sich als 5fache Mutter Freiräume schaffen Ich sags mal so.Ich bin so müde und erschöpft. Der Allt...

müde mami

2 Antworten



Guten Abend liebe Mamis :)

Habe bisher 2 Mädels (8j. & 5j.) Unser kleiner Bauchwurm ist in 8ssw. auf dem direktem weg zu Uns :) Diesmal scheint alles anders zu sein. .. mei...

tinkarebell

3 Antworten