Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Schwanger mit Kind Nummer vier

Hallo ich bin gerade echt verzweifelt Ich bin 31 Jahre alt und Mutter von drei Kindern (14,10,8).Ich bin auch glücklich seit 17 Jahren mit meinem Fre...

Sumsum31

9 Antworten


Welcher Vergnügungspark ist empfehlenswert ??

Unser Großer wird im Juni 9. Da er auf grund der drei kleineren Geschwister (6, 2 1/2 und 6 Monate) noch nie ein einem Vergnügungspark war überlegen w...

Mitglied inaktiv

17 Antworten




Drittes Kind..

Huhu, ich lese hier schon eine Weile fleißig mit . Wir haben bisher zwei Buben und ein weiteres soll in 2-3 Jahren noch folgen. Ich frage mich nu...

SonnWol

4 Antworten




Landeserziehungsgeld Sachsen Info

http://amt24.sachsen.de/ZFinder/lebenslagen.do?action=showdetail&modul=LL&id=1194!0 LG, Anja

anja&die****

3 Antworten


wann?

Mein Wunsch ein 3.Kind zu haben ist sehr gross,nur weiss ich nicht,ob das finanziell geht(die meisten haben doch nur 2) Ich war immer mal wider seit d...

WolKa

13 Antworten


Nr. 3 ist unterwegs... Und was soll ich sagen

... ich freu mich soooo!!! Wir probieren es jetzt ja schon über 1 Jahr und ich hab mich schon versucht mit dem Gedanken anzufreunden, das wir doch nu...

noxi2011

12 Antworten


5. Kind - meine Mutter ist geplatzt

Bin gerade mit unserem 5. Kind schwanger, hatte aber auch schon 5 Fg daher wollte ich warten bis ich es der Familie mitteile. Auch ist meine Mutter de...

dieholde

17 Antworten



noch ein Kind?

Hallo, Ich hier noch nicht viel geschrieben, lese aber oft die Beiträge Jetzt zu meinem Anliegen.ich habe 2 Kinder, die sind schon recht groß ...

Flair83

4 Antworten


Umstellung von 2 auf 3 Kindern

Guten Morgen liebe Mehrfachmamis, seit kurzen weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Mein Mann und ich haben schon zwei Kinder, der Große wird ...

Gänseblümchen76

12 Antworten


Umstellung von 2 auf 3 Kindern

Guten Morgen liebe Mehrfachmamis, seit kurzen weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Mein Mann und ich haben schon zwei Kinder, der Große wird ...

Gänseblümchen76

0 Antworten


Frage an alle Näh-Mamis hier :-)

Ich bin noch absolute Anfängerin und hab bisher nur Beanies und Wendebeanies mit Bündchen und Babypumphosen genäht. Jetzt hätte meine 6 Jährige so ger...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Frage an alle Näh-Mamis hier :-)

Ich bin noch absolute Anfängerin und hab bisher nur Beanies und Wendebeanies mit Bündchen und Babypumphosen genäht. Jetzt hätte meine 6 Jährige so ger...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



schwanger werden

Hallo ich bin neu hier. Bin 28jahre und versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich muss dazu sagen das es bei mir sehr schwer ist ein Baby bis ...

trulla88

0 Antworten


Pauschalurlaub zu fünft

Hallo, Wir sind gerade dabei durchzurechnen, ob wir uns ein drittes kind finanziell auch leisten könnten. Jetzt sind wir gerade beim punkt urlaub....

Bine.30

33 Antworten