Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Einfach mal Hallo

Hallo ihr lieben, ich wollt mich euch mal vorstellen, da ich schon seit längerem hier still mit lesen. Ich bin 36 Jahre alt und seit 12 Jahren mit ...

Isabel2007

9 Antworten


Gastkinder

Ich wollte ein klein wenig die "Werbetrommel" rühren für Austauschüler. Wir hatten zwei wundervolle Gastkinder aus Asien und aus Skandinavien. Doch nu...

kia-ora

7 Antworten


blöde Reaktion auf 4. kind ….

eine ehemalige Kollegin hat heute meinen mann angesprochen ob es stimmt dass ich schwanger bin und er sagte ja und sie meinte "mit dem 4!!!! oh" ...

Merle83

13 Antworten


3 Kind ja oder nein? Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben :) Ich habe bereits 2 kleine Kinder. Eine Tochter wird 3 im Juli und einen Sohn er wird 1 im Juli. Geplant waren eigentlich immer...

Baby072015

5 Antworten


elektronisches Spielzeug

Mich würde mal interessieren wie andere Eltern das handhaben, und ob ich wirklich so exotisch mit meiner Einstellung bin, wie mein Sohn es behauptet.....

knuffelbär

20 Antworten


Vertrag

würdet ihr so lange warten bis man einen unbefristeten Vertrag hat oder trotzdem Projekt 3.Kind starten? Könnten uns ohne mein Verdienst(mind 450€) n...

WolKa

18 Antworten



Familienplanung

Hallo ihr Lieben, wieviele Kinder habt ihr und für wen ist die Familienplanung damit abgeschlossen? Ich habe vor knapp 6 Wochen mein 5.Kind bekommen...

JessieFee

12 Antworten


seit ihr auch so oft krank

Hallo. Ich habe zwar erst zwei kinder aber seit ein paar Wochen sind wir ständig krank. Meine kleinen sind 3 und 1. Erst hatten wir magen darm. Es hat...

mami2312

7 Antworten


wir möchten dann doch wieder Hibbeln ....

HUHU ihr lieben , ich habe nach den FG im Oktober und januar 14 tage die Pille genommen , damit ging es mir RICHTIG SCHLECHT !!! ich habe stimmen in m...

nanny41088

20 Antworten


welches Auto habt ihr. .3 Kids oder mehr?

Hallo zusammen! Kind Nummer 3 ist unterwegs jetzt stellt sich die Frage welches Auto wir uns zulegen. Im Moment fahren wir nennen s-Max. Jedoch...

Evchen1506

15 Antworten


Kontakt zu kinderlosen Singels

Hallo an alle stolzen Mütter mit 3und mehr Kinderen, Ich gucke nur ab und zu vorbei,so viel zeit habe ich ja nicht mit vieren 9,7,2,0. Das kennt ihr...

Jokamoel

16 Antworten


Zur Umfrage weiter unten...wegen Kleidergröße

Hallo, Wundere mich , warum ein Kind bspw. 22 kg auf 117 cm wiegt(also schlank ist) und dann Gr. 134/140 trägt? Kauft ihr zu groß und krempelt 3 ma...

Lotti03

9 Antworten


Beziehungsfrage

Hallo, ich hätte mal eine private Frage : wie haben sich Eure Partnerschaften/Ehen mit zunehmender Kinderzahl entwickelt? Besser? Schlechter? Mehr...

PearlandMum

9 Antworten


Welche Kleidergröße tragen Eure 5 jährigen?

Hallo mein sohn ist 5 jahre er ist 120cm hat kleidergröße 134/ 140 in hosen hat er 122 schuhe hat mein sohn größe 33 und wiegt 22 kg

Stefanie1989

23 Antworten




Ein viertes Kind?

Hallo, Mich plagen in letzter Zeit häufig Träume. Ich träume dass wir uns entscheiden ein Baby zu bekommen und wenn ich aufwache bin ich enttäuscht ...

Mamma_Mia

3 Antworten


Vier einfacher wie drei?

Hallo ihr lieben Ich bin mit unserem vierten Kind schwanger und es war nicht geplant aber jetzt freuen wir uns und da ich erstmal leicht geschock...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


irgendwie von der Geselschaft enttäuscht ......

Hallo ihr , ich bin momentan irgendwie etwas deppri , vll liegt das an der pille die ich nach den 2 fehlgeburten vor kurzen wieder nehme ..... Aber...

nanny41088

5 Antworten